Garantie/Support

Informationen über Garantie Abwicklung.

Es wird auf das bestehen eines gesetzlichen Mängelhaftungsrechts für die Waren hingewiesen.

Alle Angebotene Neuware Produkte mit 24 Monate Gewährleistung.

Garantie Abwicklung je nach Hersteller:

> Grundig Service Hotline: 0800/ 664 88 47
> Philips Service Hotline: 01805/ 30 89 32 (14ct Kosten pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, aus dem Mobilfunk max. 42ct/min)
> Sagem Service Hotline: 01805/ 30 89 30 (14ct Kosten pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, aus dem Mobilfunk max. 42ct/min)
> Agfaphoto Service Hotline: 01805/ 777 066 (14ct Kosten pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, aus dem Mobilfunk max. 42ct/min)
> Rollei Service Telefon: 0631 / 34 28 449
> Agfaphoto Service: support at plawa.de
> Muvid Service: 01805/ 5 88 66 4 (14ct Kosten pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, aus dem Mobilfunk max. 42ct/min)
> Bei allen anderen Produkten geht die Garantie abwicklung über uns. Kontaktieren Sie einfach uns.

Aktuelle Downloads
 

Reflexion TDD-2210SAT Anleitung zum Update - Upgrade / Update